Wildmüllstelle Zufahrt Erzbahntrasse (GE-Ückendorf)

Wildmüllstelle (26.04.2020) - Zufahrt zur Erzbahntrasse - GE-Ückendorf / Grenze Herne
Wildmüllstelle GE-Ückendorf (26.04.2020)

Ursprungsartikel 26.04.2020

Das ärgert uns Bazillen einfach. Wie die Wildmüllstelle anne Erzbahnschwinge, jetzt hier in GE-Ückendorf / Grenze Herne -nähe Zufahrt Erzbahntrasse. Unglaublich. Kein schönes Bild. Einfach nur Assi.

update 28.04.2021 – Nach einem Jahr hat die Ruhrbazille mal geschaut, ob die Wildmüllstelle mittlerweile beseitigt wurde:

 

Fazit: Nach einem Jahr ein bisschen entfernt! Leider noch nicht alles! Oder wieder was neu hinzugekommen. Das können wir natürlich an der Stelle nicht zuverlässig sagen. Aber können wir uns mit dem Zustand zufrieden geben? Wir werden den aktuellen Status Gelsendienste noch mal mitteilen.

 

update 30.04.2021 –   Die Stadt Gelsenkirchen ist für die Entsorgung nicht zuständig, weil der Behmers Hof in diesem Bereich schon auf Herner Gebiet liegt. Gelsendienste hat den Müllfund an die Stadt Herne weitergegeben.

 

Die neusten Sabbelleien

Ersten Kommentar schreiben

Antworten