Altkanzler Schröder –  Echter Vermittler für den Frieden?

Gelsenkirchen/Hannover (ruhrPd) Gaslobbyist und Altkanzler Schröder sieht sich als Vermittler für den Frieden in Europa.  Berichte, die behaupten er hätte Putin vor dem völkerrechtswidrigen Angriff auf die Ukraine beraten, wurden von ihm dementiert. Außerdem soll er der Grund dafür sein, dass Schalke 04 sich nun einen neuen Sponsor suchen muss.

Schalke 04 hat sich von Gasprom getrennt.  Insider berichten, dass der Altkanzler Schröder höchstpersönlich die Vereinsspitze dazu geraten haben soll. Um ein Zeichen für den Frieden zu setzten ,soll der Schritt mit seinem Dutzfreund im Kremel abgesprochen gewesen sein. Gesichert ist dieses Gerücht aber nicht. Viele andere in der SPD wollen sich  dagegen von Schröder trennen. Doch Schröder sieht sich als Einzigster auf der Welt befähigt mit Putin einen Frieden auszuhandeln. Seine Frau sah dass wohl mutmaßlich ähnlich, wie das Reaktionsnetzwerk Deutschland 2 Tage vor dem Angriff auf die Ukraine berichtete.

Putin ist ein lupenreiner Pazifistließ Schröder beim Postillon verlauten.

Pazifisten, wie wir, brechen nicht das Völkerrecht“ soll er lt. Insiderinformanten vor einer Delegation getönt haben. Westliche Korrespondenten  im Kremel behaupten dagegen, dass sich Putin vor seinem Angriff auf die Ukraine  mit Schröder strategisch beraten haben soll. 

Details zu diesen angeblichen Beratungen hier für registrierte Benutzas
Hier der vollständige RuhrPd Text für alle Ruhrbazillen!

Willze zur Ruhrbazillen-Gemeinde beitreten? Als Schreibaling odda einfach als Lerseratte? Gerne. Dann schick uns einfach ne Mail – info(ät)ruhrbazille(punkt)de – und wir werden unsan Freischaltkot für die Premiuminhalte zusenden 🙂

Schröder dementierte irgendwo im Netz diese „ganzen ungeheuerlichen Fake News“. ruhrPd  fragte deshalb etwas ungläubig bei Schröders Büro an, ob er für uns nicht ne echte Right News auf Lager hat. Schröder teilte uns mit: „ Wir alle Pazifisten werden den Frieden sichern. Putin lässt die Waffen schweigen. Er ist ein anständiger Mann und hat das ganze sicher nicht so gemeint. Scholz, Lindner, Merz und Barbock  werden die Bundeswehr mit 100 MRD Euro in einer , Hmm sagen wir mal, in einer Armee des Friedens umrüsten und ich baue Euch  mit NorthStreamThree ne neue Pipline für den Frieden. HäHe und der Christian wird Euch dann doch die Steuern erhöhen! Ihr werdet es schon sehen!

ruhrPd: „Die andan verbreiten Fake-News – Bei uns gibbtet nur und nix als die Wahrheit „


Kommentar Tossek (Ruhrbazille):

Ich weiß ja nich wie Ihr dat seht? Schröder als Friedenengel? Da lachen ja die Hühnas. Vielleicht kanna ja die Kohle, diea bei Gasprom verdient hat für Menschen spenden, die ihre Gasrechnung nich mehr löhnen können! foot-in-mouth ..


Details zur Bildquelle

 flickr.com Schröder Plakat) Friedenstaube . Die ist Fotomontage ist wie folgt lizenziert: Bestimmte Rechte vorbehalten

 

Die neusten Sabbelleien

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Altkanzler Schröder! Rauswurf oder Parteichef? – Die Ruhrbazille
  2. Schröder als Friedensbringer ? – Die Ruhrbazille

Kommentare sind geschlossen.