Schröder als Friedensbringer ?

Diese Fotomontage wurde unter dem Eindruck erstellt, dass der Altkanzler, trotz des illegalen Angriffskrieg seines Dutzfreund Putin, zum Zeitpunkt der Montagenerstellung, nicht bereit war Konsequenzen im Bezug seines Betätigungsumfeld (Gasprom) zu ziehen. Will er vielleicht seine Position nutzen, um auf Putin einzuwirken? Das glaubt wohl fast niemand Ruhr rein Rhein raus.

Bildquellen: flickr.com (Schröder Plakat) – Friedenstaube . Die ist Fotomontage ist wie folgt lizenziert: Bestimmte Rechte vorbehalten

Beiträge zu dieser Fotomontage: Ruhr Pressedienst (ruhrPd) : Kehrtwende beim Altkanzler Schröder – Echter Vermittler für den Frieden

Die neusten Sabbelleien

1 Trackback / Pingback

  1. Altkanzler Schröder! Rauswurf oder Parteichef? – Die Ruhrbazille

Kommentare sind geschlossen.