# Post-Corona – Zukunftsprognosen

Wir spekulieren mit Humor und Ernsthaftigkeit:

Das Corona Virus hatte die Welt 2020 fest im Griff. Das können wir sicherlich, auch wenn das Jahr noch lange nicht beendet ist, heute schon sagen.

Wir Ruhrbazillen machen uns mal so ein paar lose Gedanken: Wie könnte die Welt und unsere Gesellschaft  nach Corona (Neudeutsch Post-Corona) aussehen? 

 Rein Spekulativ mit Wahrscheinlichkeitsprognosen 1 bis 6 (1 unwahrscheinlich ; 6 sehr hohe Wahrscheinlichkeit) 

Zillie, eine unserer Redaktionsbazillen, stellt eine Zukunftsprognose auf und eine Autorin oder Autor wird zu dieser Prognose eine sachliche, natürlich subjektive Einschätzung aufschreiben. Unsere Sabbelstrippe Tossek wird dann immer wieder mal in seinem unkonventionellen Ruhrdeutsch seinen direkten Ruhrsenf abgeben.

Und wat soll dat dann?

Nix eigentlich! In ein paar Jahren können wir ja dann mal unsere Gedanken überprüfen. Wird dann bestimmt ganz spannend sein. Odda auch nich!

 

# Post-Corona