Gerhard Schröder darf in der SPD bleiben

Kein Parteichef, aber weiter normales Mitglied
Letztes Jahr hatten Experten gemutmaßt, dass er sogar wieder Parteichef werden könnte, wenn er wieder Frieden nach Europa bringt.

Seine Dutzfreundschaft zu Putin half aber nicht. Parteichef wird er nicht, Friedensbringer wird er nicht, aber rausgeworfen wird er auch nicht. Er darf in der Sozialdemokratischen Partei bleiben.
Ob das ursprünglich vereinbarte Schlammcatchen zwischen den Parteichiefs stattgefunden hat, konnte nicht bestätigt werden. Absolute Geheimhaltung wurde uns immer wieder in unseren Recherchen mitgeteilt.

Altkanzler Schröder! Rauswurf oder Parteichef?

Eine Bezirksschiedskommission hat es nun entschieden. Anscheinend alles rechtsstaatlich. Falls Esken und Klingbeil sich trotzdem mal im Schlamm wälzen wollen, sind wir gerne exklusiv dabei. Natürlich nur wenn es bei uns im Pott stattfinden würde. Das hat uns die Parteizentrale über sieben Ecken abba auch zugesichert.cool

Die neusten Sabbelleien