Knete sparen mit Thermountawäsche

vorlesen lassen

Liebe Lesas,  

Habta dat gehört, Freunde. Der Bochumer Proff Graham Weale rät dem Bund, Thermounterwäsche zu verteilen. Das spare bis zu 1500 Euro Heizkosten pro Haushalt und Jahr. Der Proff hat allerdings den Ohrnschutz nich erwähnt. Denn brauchen wa schon auch. Wenn schon, denn schon, Kumpel!

Also erst musstich ja lachen. Hatte sofort Kopfkinno. Stellte mir vor wie ich mitte Gattin mit Themoklammotten und Pudelmütze auffe Couch sitze. Abba is dat wirklich so abwegich?

Muss man vielleicht einfach mal machen und dann meckan. Zu Weihnachten kann man sich ja imma ne neue Puddelmütze wünschen. Mal mit Bommeln, mal mit Schalke Emblem odda wat weiß ich denn. Man weiß ja eh nich wat man so imma Weihnachten schenken soll.

Und wenn wa dann alle Knete sparen. Warum nich.

Tut Euch also die Thermoschlüppas überziehen, Puddelmütze auf und warme Gedanke machen.

Abba dat sach ich Euch. Kopfkinno habbi trotzdem cool

Die neusten Sabbelleien

Ersten Kommentar schreiben

Antworten