Mit Hüsterken und Schnuppen erstmal weita malochen gehen ?

# Ruhr rein, Rhein raus

Interview mit Marty Ludischbo

Thema: aktuelle Beratungen vom 16.11.2020 der Bundes und Landesregierungen über Coronamaßnahmen, Coronastrategie, vorsorgliche Krankmeldungen, Lockdown

zur Person: Marty Ludischbo, will Dissens, denn  Widerspruch regt eigenes Denken an. Politisch ordnet er sich als sozialer-progressiver Demokrat (Sopro) ein. Er betreibt das Blog „LudischBo“ und hilft z.z der Ruhrbazille beim Hosting und bei der Gestaltung  unseres Blogs…..

Hier gehtz zum Gespräch:


Mit Hüsterken und Schnuppen erstmal weita malochen gehen ?


Dies ist ein Beitrag unserer Gesprächsreihe : Wat is los – Ruhr rein, Rhein raus, unterhalten wir uns mit ausgewählten Personen über aktuelle Ereignisse. In den Texten verlinken wir Meinungen und/oder Darstellungen anderer Webseiten. Um das ein wenig aufzupeppen, wird unserer Sabbelstrippe Tosseck mit gelegentlichen Zwischenrufen in Ruhrpottsprache diese Art Netzschau satirisch versüßen.

Die neusten Sabbelleien